Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
feelings-of-my-soul.over-blog.com

Hier findet ihr Gedichte,Sprüche,Briefe und Bilder die durch verschiedene Erfahrungen in meinem Leben entstanden sind.Sie sind ein Teil meines Lebens und Spiegeln meine Seele...Ich hoffe sie gefallen euch und vielleicht spiegelt sich der eine oder andere auch in den Texten ;)

Top-Posts

  • ICH LIEBE DICH M....

    20 Mai 2013

    Was soll ich sagen!!!! Was soll ich tun!!!! ich hab mich verliebt und das ist nicht gut. Er darf es nicht wissen ich bin innerlich zerrissen. Sonst hab ich unsere Freundschaft auf dem Gewissen. Es tut mir Leid, das es passiert ist, ich wollte das nicht...

  • Nur für dich

    20 Mai 2013

    Nur für Dich tu ich mir weh, das ich keinen schmerz mehr seh, nur für dich geh ich ans Ende der Welt, nur das unsere liebe hält, nur für dich trinke ich Blut, den es macht mir immer mehr Mut, nur für dich schreibe ich solche Sachen, was soll ich anderes...

  • Du mein bester Freund

    20 Mai 2013

    Du bist mein bester Freund, gehst mit mir durch dick und dünn und sind wir auch manchmal Feinde so weiß ich doch, du bleibst bei mir. Und bläst auch stürmisch mal der Wind du bist bei mir hältst meine Hand auch wenn ich schrei und weine verstehst und...

  • Will dir sagen

    20 Mai 2013

    Will dir sagen dass du alles für mich bist , Doch leider hab ich auch schon gebaut viel Mist. Unsere Beziehung hat schon viele Tiefen erlebt , Dein Herz hat darauf hin gebebt . Doch du hast immer zu mir gehalten , Und somit unsere Herzen nicht gespalten...

  • Gefühle

    20 Mai 2013

    Wie gern würd ich schreien, ganz lange und schrill, doch ich sag nicht ein Wort, bin wieder nur still. Wie gern würd ich lachen, ganz ohne Bedenken, doch es fällt mir schon schwer, Dir ein Lächeln zu schenken. Wie gern würd ich lieben, ohne das Denken...

  • Seele

    20 Mai 2013

    Wieder ist eine kleine Seele zerstört. Niemand ist da, der ihre stillen Schreie hört. Kinderaugen blicken traurig in die Welt, in der für manche ein Leben wenig zählt. Warum hast Du das mit mir gemacht, warum hast Du mir so weh getan in jener Nacht? "Es...

  • Manchmal Wünsche ich mir...

    20 Mai 2013

    Manchmal wünsche ich mir .... durch Felder und Wiesen zu laufen stundenlang ohne Uhr ohne Ziel nur mit mir mit meinen Gedanken Manchmal wünsche ich mir auszubrechen aus der Enge aus der Vielzahl der Pflichten für ein paar Stunden. Manchmal wünsche ich...

  • So nah...

    20 Mai 2013

    Wir standen uns so nah, waren immer für einander da. Wir sind durch dick und dünn gegangen, und immer größer wurde mein Verlangen. Das Verlangen, dich zu spüren und dich immer wieder zu berühren. Aber immer größer wurde auch die Angst es dir zu sagen,...

  • Aus Freundschaft wurde Liebe

    20 Mai 2013

    Es ist nicht leicht, wenn aus Freundschaft Liebe wird! Es ist nicht leicht, wenn du weißt, dass diese Liebe doch viele Kilometer trennt! Es ist nicht leicht zu wissen, die Liebe beruht auf Gegenseitigkeit! Obwohl ich dich liebe, Obwohl ich dich vermisse,...

  • Wer bin ich

    20 Mai 2013

    Es geht nicht mehr Es ist vorbei Ich kann nicht mehr Ich will nicht mehr Kann nicht mehr lachen Nicht mehr denken Nicht mehr leben Alles ist dunkel Das Leben zieht vorüber Ich nehm’ nicht mehr dran teil Es nimmt mich nicht mit Lässt mich allein Wer bin...

  • Nimm...

    20 Mai 2013

    Nimm meine Hand... halte sie mit beiden Händen und lege sie auf dein Herz... Sieh in meine Augen und genieße den Blick, der aus dem tiefsten inneren zu dir hinüber gleitet. Nimm die Wärme in Dich auf und sei Dir sicher, dass ich dich liebe!

  • Schatz

    20 Mai 2013

    Ich wünschte mir ich könnte dir beweisen, dass du gehörst zu mir. Wie soll ich nur, es ist so schwer, ich brauche dich, komm bitte her. Du bist so süß, du bist mein Schatz, du bist mein Hasi, mein allerliebster Schatz.

  • Du

    20 Mai 2013

    Süße Träume wünsch ich dir, warum bist du nicht bei mir? Meine Augen fallen zu,doch der letzte Gedanke, der bist du....

  • Der Schein

    20 Mai 2013

    Du lebst in den Tag hinein, Du denkst, Du bist glücklich dabei. Du lachst und die anderen lachen mit Dir Und dann abends, sitzt Du da und merkst, dass nichts davon stimmt, Du bist trauig, ganz tief innen und Du schreist um Hilfe, und die anderen denken...

  • Wahre Liebe

    20 Mai 2013

    Was soll ich sagen, kann ich dich was fragen? Würdest du mir die Welt zeigen, mir Tag und Nacht schreiben, mich immer besuchen und mich (darum) nicht verfluchen? Wenn ja, dann ist es wahre Liebe, wenn nein, dann nichts fürs wahre Leben.

  • Mein Kind

    20 Mai 2013

    Es ist eine große Verantwortung, sagt die Vorsicht. Es ist eine enorme Belastung. sagt die Erfahrung. Es ist das größte Glück, sagt die Liebe. Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar.

  • Träume

    20 Mai 2013

    Am Himmel leuchten dir die Sterne, sie rufen dir zu hab dich gerne, sie denken an dich die ganze Zeit so wie auch ich und nicht nur heute, denn du bist wie der Sonnenschein, werd in Gedanken immer bei dir sein! ich wünsche dir schöne Träume!!!